Die Hochzeitsplanerin

Mein Name ist Jasmin Imhof, geboren am 2. Juni 1992. Aufgewachsen bin ich in Kloten, wo ich meine grosse Leidenschaft kennengelernt habe: das Eishockey! Seit vielen Jahren spiele ich begeistert bei den EHC Bassersdorf Ladies im Tor und besuche hin und wieder die Spiele des EHC Kloten. Privat hat es mich auf die andere Seite des Flughafens verschlagen, ich wohne mit meinem Freund und unserer Katze in einem kleinen Haus in Niederglatt.

Ebenfalls in Bassersdorf absolvierte ich meine kaufmännische Lehre. Danach zog es mich in die Rechtspflege und ich arbeitete einige Jahre bei den Gerichten in Zürich. Da mir die Arbeit zu eintönig und trocken war, suchte ich einen kreativen Ausgleich. So kam ich auf die Ausbildung zur Weddingplannerin. Nach dem besuchten Informationsabend war ich begeistert und fasziniert von den verschiedenen Bereichen. Deswegen besuchte ich den Herbstkurs 2018 an der AWEE - Swiss Academy of Wedding & Event Education bei Caterina Pelosato in Wädenswil. Ich tauchte in die Hochzeitswelt ab und erlebte eine tolle und lehrreiche Zeit. Ein Jahr später erwarb ich das Diplom als diplomierte Hochzeitsplanerin AWEE.

Während der Ausbildung veränderte sich mein berufliches Umfeld, aktuell arbeite ich bei der Gemeindeverwaltung Niederhasli in der Abteilung Bildung in einem Pensum von 90%. In den übrigen 10% bin ich bereit, Eure Wünsche zu erfüllen.

Eure Jasmin


Empfohlen von Zankyou

Kontakt

Jasmin Imhof

Kirchrainstrasse 12

8172 Niederglatt

079 395 32 12

jasmin@la-vie-en-rose.ch